Drei strahlende Sieger der TV Rhede Jugend-Hobbyliga geehrt

Ehrung der Hobbyliga-Siegerinnen: Greet Middelkamp (6. von rechts) gewann die U12-Konkurrenz und Carla Anschlag (5. von links) die U15. Organisiert und betreut hatten das über die Saison dauernde Turnier die beiden Jugendwartinnen (von links) Christina Belting und Sonja Benning sowie Trainer und TVR-Tennisvorstand Heinz-Dieter Corsten. (Foto: TV Rhede)

Nicht nur die Erwachsenen, sondern auch die Kinder und Jugendlichen der TV Rhede Tennisabteilung bestreiten über die gesamte Sommersaison hinweg Einzelspiele in der Hobbyliga. Im Rahmen des Jugendturniers wurden nun die Siegerinnen und Sieger geehrt: In der Gruppe Mädchen U12 siegte Greet Middelkamp vor Helene Straatmann und Luise Anschlag. In der Gruppe Mädchen U15 gewann Carla Anschlag vor Lina Rave und Sarah Karolat. Bei den Jungen U15 ging Platz 1 an Noah Belting, Platz 2 an Jona Eßing und Platz 3 an Mika Schmittmann. Die Erst- bis Drittplatzierten bekamen jeweils eine Urkunde und eine Medaille.