Lina Rave gewinnt TVR-Tennis Saisonabschluss-Turnier

Spielten in geolosten Doppel-Paarungen ihre Sieger aus: Die Tennis-Jugend des TV Rhede beim Saisonabschluss-Turnier. Lina Rave (4. von rechts) gewann alle Partien und damit den Pokal des Tages. (Foto: TV Rhede)

Mit einem Jugend-Turnier am letzten September-Wochenende neigt sich die Sommersaison der Tennisabteilung des TV Rhede ihrem Ende zu. Die Kinder und Jugendlichen spielten in mehreren Runden in gelosten Doppeln auf Zeit. Platz 1 und damit den Pokal des Tages sicherte sich Lina Rave mit 24 Punkten; auf sie folgten die Schwestern Luise (20 Punkte) und Carla (17 Punkte) Anschlag. Für alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer gab es Süßigkeiten und Griffbänder. Die Jugendwartinnen Sonja Benning und Christina Belting hatten mit Wirtin Hedwig Benning zudem frisch gebackene Waffeln in der Pause und ein leckeres Mittagessen zum Abschluss organisiert.